Neuausrichtung der Service- und Liefermodelle - Erhöhung der organisatorischen Resilienz und Flexiblität - Intelligent Automation

LIVE IN
TAGEN
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Shared Services neu denken – Automatisierung, End-to-End-Prozesse und Talentmanagement in der Praxis!
Die Rethink! Shared Service Center ist die Konferenz für Entscheider, die die Zukunft ihrer Shared Services aktiv gestalten. Mit 367+ erwarteten Teilnehmern bietet das Event die Gelegenheit, um aktuelle Projekte, innovative Technologien und Best Practices für die Digitalisierung, Automatisierung und Skalierung von Shared Services zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Intelligent Automation & RPA Prozesse effizienter macht, wie End-to-End-Prozesse & Global Process Ownership (GPOs) den Unternehmenserfolg steigern und wie SSCs durch Talent Management & Upskilling Fachkräftemangel begegnen. Offshoring-Strategien, Intelligent Automation & RPA, die Neuausrichtung hybrider Liefermodelle oder die Erweiterung von SSCs in Richtung Procurement, Supply Chain und Data Management und auf andere neue Geschäftsbereiche - Nutzen Sie die Chance, sich mit Experten & Entscheidern auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und innovative Lösungen für die Zukunft Ihrer Shared Services zu entwickeln!
Gestalten Sie die Zukunft der Shared Services aktiv mit! - Wir freuen uns, Sie in Berlin zu begrüßen.

“Veränderung ist der Prozess, durch den die Zukunft in unser Leben eindringt.”

Alvin Toffler, US-amerikanischer Schriftsteller

HIGHLIGHTS

    KEY TOPICS

    Nachhaltiges Wachstum im Shared Service Center: Wie berücksichtigt der ökologischen und sozialen Risiken in den Bereichen Finance, Supply Chain und HR

    RPA & Intelligent Automation: Skizzieren Sie die Blaupause für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung

    In-Memory Computing & Datenmanagement: Wie können SSC künftig, mit Hilfe datengestützter Analysen und Prognosen, Ergebnisse besser vorhersehen und Risiken besser abwägen?

    Neuausrichtung des Liefermodells nach der Pandemie: Virtuell – hybrid und agil – Wie kann die organisatorische Resilienz und Flexibilität erhöht werden?

    End to End Automatisierung und Digitale Plattformen im SSC: Was sind die Potentiale für O2C-, P2P-, R2R-, H2R -und Supply Chain Management Prozesse?

    Erweiterung des Liefermodells hin zu Procurement, Supply Chain, Engineering, Data, Reporting und weiteren Services: Wie sieht eine konsistente Roadmap und ein nachhaltiger Roll Out aus?

    Verbesserung der Customer Journey im SSC: Welche Anforderungen an die Customer Experience als Erfolgsfaktor für hohes Engagement der internen Kunden gibt es?

    Talent Management im SSC: Wie kann hoher Fluktuation und dem Mangel an geeigneten Bewerbern begegnet werden?

    Business Performance Management: Welche KPIs sind der Schlüssel zur Performance Steigerung im Kontext Zentralisierung im Business Service Center?

    Controlling, Business Intelligence & Analytics: Wie sieht eine effektive Einführung von Controlling- & Konsolidierungstools und dessen Integration in bereits bestehende Prozesse aus?

    we.HAVE PARTNERS!

    Wir möchten, dass Sie mit unseren einzigartigen Event Ihre gesteckten Ziele erreichen. Gemeinsam haben wir eine Vision: Events mit höchster Qualität zu entwickeln und Networking auf Entscheider-Ebene mit bestmöglichem Effekt zu realisieren.
    Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker auf der Rethink! Shared Service. Werden Sie Teil unserer Partner Community.

    DAS EVENT AUF EINEN BLICK

    0
    + Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
    0
    + Sessions in einem intensiven 2,5-Tage-Programm
    0
    + gezielte One-on-One Meetings
    0
    + Unternehmen, die die Zukunft von morgen gestalten

    DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER!

    Coca-Cola European Partners GmbH Managing Director & Vice President Audit
    Sehr engagierte und interessierte Teilnehmer in relevantem Themenumfeld. Insgesamt war dies eine sehr gelungene Veranstaltung und insbesondere das Abendevent war herausragend!
    Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Head of Shared Services Super Organisation, super Location, super Betreuung & super Referenten.
    HR Operations Lead
    Niedrigschwellige Kommunikation, gute Fragen, smarte Aussteller im besten Sinne.
    Airbus Group
    Director Technical Shared Services
    Das interaktive Format lädt ein zum ‘Umdenken’, mit wertvollen
    inhaltlichen Impulsen und vielfältigen Möglichkeiten, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
    Adidas Group
    Head of Business Process Management
    Tolle Praxiseindrücke und spannende Gespräche!
    MTU Maintenance Hannover GmbH

    MULTI-TOUCHPOINT NETWORKING!

    Anwender Case Studies

    Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolgreichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb.

    5+ World Cafés Roundtables

    Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen, Teilnehmern und Konstellationen teil.

    Vorabend Networking Sessions / Icebreaker

    Moderierte Roundtables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre.

    Panel Discussions

    Ein moderiertes Gespräch, bei dem ausgewählte Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus unterschiedlichen Perspektiven diskutieren.

    Say Hello! Networking

    Der Name ist Programm – in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

    Individuelle One2Ones

    Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden.

    Networking Dinner

    Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages.

    Challenge your Peers Workshops

    Diskutieren und identifizieren Sie Herausforderungen Ihrer Kollegen und entwickeln Sie individuelle Lösungen mit allen Workshop-Teilnehmern.

    Solutions Studies

    Ausgewählte aktuelle Lösungsbeispiele von unseren Partnern geben Einblicke in Trends, Innovationen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten. Lernen Sie aus den erfolgreichsten Projekten unserer Partner und nutzen Sie deren Services & Technologien für die Lösung Ihrer Herausforderungen.

    Live Streaming & Event Plattform

    Knüpfen Sie die richtigen Kontakte! Unsere digitale Plattform gleicht Profile intelligent ab und hilft den Teilnehmern, herauszufinden, wen sie treffen sollten.

    we.LOVE
    BERLIN

    Kommen Sie zur Rethink! Shared Service Center 4.0 nach Berlin und diskutieren Sie in unserem exklusiven 5 Sterne Hotel Ihre Herausforderungen, Ihre Projekte und neueste Technologien & Innovationen.

    JETZT BUCHEN!

    ALL INCLUSIVE EVENT PASS

    € 3.249

    PREMIUM EVENT PASS

    € 2.749

    STANDARD EVENT PASS

    € 2.549

    WEITERE TICKETKATEGORIEN